Reiner Hartdorf praktiziert seit 1994 als Rechtsanwalt und ist Mitbegründer der Sozietät Müller Rechtsanwälte. Seit 2001 ist er Fachanwalt für Verwaltungsrecht.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit bildet das Ausländerrecht. Auf diesem Gebiet ist er in allen Bereichen ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner. Durch seine hervorragenden Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (englisch, französisch) steht er als versierter Gesprächspartner zur Verfügung.

Als Fachanwalt für Verwaltungsrecht ist er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Rechtsgebiet. Ein Schwerpunkt in diesem Bereich ist das Bauordnungs – und Bauplanungsrecht oder Fragen mit europarechtlichem Bezug.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Sozialrecht,
insbesondere bei Problemen im Bereich des SGB II / Hartz IV.

Im Laufe seiner mittlerweile doch schon recht langen Tätigkeit als Rechtsanwalt kann er seine Erfahrung oft gewinnbringend für den Mandanten zum Einsatz bringen. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er die verschiedenen Interessen um das rechtliche Kernproblem schnell erkennt und mitberücksichtigt. Dieses stellt ein Qualitätsmerkmal seiner Beratung dar.

Fachbereiche

Erfahren Sie mehr über MRWAF